SG BR OPEN – Wanner als Sponsor mit dabei…

SG BR OPEN – Wanner als Sponsor mit Gewinnen, die das Leben verändern können…

Am 26.07.2014 fanden auf dem Golfplatz des Golfclubs Pleiskirchen e.V. die SG BR OPEN statt. Veranstalter war der Bayerische Rundfunk.

Die Wanner GmbH war zwischen dem Grün der Bahn 4 und dem Abschlag der Bahn 5 mit einem Stand vertreten. Gemeinsam mit der Firma Obst & Gemüse Barth wurden die Spieler mit frischem Obst und kühlen vitaminreichen Getränken verwöhnt.

Daneben konnten sich die Teilnehmer über das Leistungsspektrum der Wanner GmbH informieren und am Gewinnspiel teilnehmen. Wanner verloste 3 interessante Schulungsangebote, die einschneidende Erkenntnisse hervorbringen können. Als Gewinner wurden von der „Losfee“ ermittelt:

     1. Preis: Karriereberatung im Wert von 540 EUR                             –>           Hr. Lebschy, Flight 7

     2. Preis: Coaching im Wert von 360 EUR                                              –>           Fr. Brandstetter, Flight 1

     3. Preis: Seminar Lebenszielfindung im Wert von 230 EUR           –>           Fr. Turpin-Hedinger, Flight 33

Da Wanner im Bereich Consulting auch weltweite Einkaufsunterstützung anbietet, hatte Wanner ein ganz besonderes Give-Away zu bieten, um diese Kompetenz zu unterstreichen. Interessierte Teilnehmer durften sich über einen USB-Speicherstick im Format eines Golfballes freuen.

Es war für Wanner eine ganz besondere Ehre, die 144 Teilnehmer zu betreuen, wobei 88 von anderen Golfclubs – teilweise von weit her – angereist waren.

Die Sensation des Tages gelang dem 15 Jahre alten Noah-Elia Auner, der ein „Hole in One“ schaffte. Er schlug auf Bahn 18 seinen Golfball über 175 Meter direkt ins Loch! Ein Glückstreffer, der sogar rein statistisch betrachtet eine Sensation darstellt und  ihm den Gewinn eines BMW 116i im Wert von rund 22.000,– EUR einbrachte. Das Glück eines Hole in One hatte bislang noch kein Spieler auf dieser Anlage, seit Gründung im Jahre 2000!

Nach interessanten Gesprächen auf dem Grün konnte man diese am Abend bei der Player’s Night mit DJ Bernhard „Fleischi“ Fleischmann vom BR vertiefen. Dieser zeigte nicht nur beim Golfspiel sein Können, sondern auch als Moderator und DJ.

> Download: FlyerSGBROpen
> Download: Flyer Gewinnspiel
> Download: Fotoimpressionen Stand Wanner GmbH

0 Kommentare

Hinterlasse Sie einen Kommentar