WANNER stellt sich AKTIV vor!

WANNER stellt sich AKTIV vor!

Das beliebte Regionalmagazin im Raum Inn-Salzach / Chiemgau / Rottal ist die AKTIV, die in über 2.000 Verteilerstellen kostenfrei ausgegeben wird. Mit einer Auflage von 10.000 Stück und ca. 23.000 Lesern erscheint das Magazin zehnmal im Jahr.

Die Ausgabe Nr. 125 vom März 2014 steht unter dem Motto „Alles für die Berufswahl“. Die Wanner GmbH hatte in dieser Ausgabe die Chance, auf der Seite 7 unter der Rubrik  „Ein Unternehmen stellt sich vor“, das Konzept der Wanner GmbH kurz zu erläutern.

Unter dem Motto „WANNER – Karriere mit Konzept“ stellte der Geschäftsführer und Inhaber der Wanner GmbH dar, wie er Menschen & Unternehmen hilft, (noch) erfolgreicher zu werden.

Er erläuterte, dass Motivierte und engagierte Mitarbeiter ein wertvolles Gut sind und dass der unternehmerische Erfolg untrennbar damit verbunden ist. Doch wie lassen sich Potenziale auf beiden Seiten optimal nutzen? Wie finden Menschen ihren Traumjob und Unternehmen ihren Traummitarbeiter? Wanner verfolgt dazu einen ganzheitlichen und praxisnahen Ansatz. Aus der Praxis für die Praxis! Für Dipl.-Ing. Reinhold Wanner zählen letztlich die Ergebnisse, die für den Kunden erzielt werden und nicht die Seitenzahl der Dokumentation. Und wenn er von Kunde spricht, dann meint er die Unternehmen und Menschen gleichermaßen.

 

Den gesamten Artikel lesen / Download: AKTIV – März 2014 – Seite 7

0 Kommentare

Hinterlasse Sie einen Kommentar